Wurfplanung.

Für den Sommer/Herbst diesen Jahres planen wir den zweiten und letzten Wurf mit Siri (Moptopia’s Osira).
Siri lebt normalerweise zusammen mit ihrem Opa in Wien. Aber auch für ihren zweiten Wurf wird sie wieder zu uns  “heim”kommen. Als Papa für ihren geplanten Wurf hat sich Siri für Cantucci entschieden (ich bin einverstanden…) Irgendwie findet Siri ihn einfach toll und auch er ist einem Spielchen und einem kleinen Flirt mit ihr nie abgeneigt … Insgesamt finde ich, sind die beiden ein sehr schönes, harmonisches Paar und ich freue mich schon sehr auf diesen Wurf.
Wenn sie an einem Welpen aus meiner Zucht interessiert sind, bitten wir um frühzeitige Kontaktaufnahme gerne per email – und ich würde mich freuen, da bereits ein paar Infos über sie, ihre bisherige Hundeerfahrung und warum es ein Border aus meiner Zucht sein soll, zu erhalten.
Bitte lesen sie dazu vorab auch die Infos zu unserer Zucht!

Die Eltern

Cantucci A Moptopia Under Construction 
DOB: 21.05.2019
Vater: Jumpingriver (IT)
Mutter: Littlethorn Miura (GB)
HD A, ED 0, OCD frei
vollzahniges Scherengebiss
Augenuntersuchung ohne Befund
CEA, MDR1,  IGS, DM, TNS, NCL, RS DNA frei
N/GG

Moptopia’s Osira
DOB: 26.09.2016
Vater: Littlethorn Triton
Mutter: Moptopia’s Jelly Belly
HD A, ED/OCD frei
vollzahniges Scherengebiss
Augenuntersuchung ohne Befund
CEA, GG, MDR1, IGS, DM, SN, TNS, NCL DNA frei

pedigree

Kontakt

Ute Wenk
Bartholzstrasse 18
85126 Münchsmünster
Fon: 0171.2757557

Search this website