Der B1-Wurf.

Wie oft gehen in der Zucht die Pläne, die man hat, nicht auf – jetzt hab ich den Spiess einfach mal umgedreht, den Plänen ein Schnippchen geschlagen und ganz spontan und ungeplant entschieden, dass es eine Wurfwiederholung von meinem wundervollem V-Wurf geben soll.
Ich wollte auf jeden Fall abwarten, wieviele Welpen es im A1-Wurf letztendlich werden … und die Läufigkeit von Wolke war schon ziemlich fortgeschritten bis die Welpen auf die Welt kamen.
Aber probieren geht über studieren und da es nur eine Sekundensache war, bis es zum Deckakt zwischen Wolke und Tucci kam, sollte wohl der Zeitpunkt noch gepasst haben. Nun bin ich echt gespannt ..

Update: Am 8.2. kam der moptopische B1-Wurf auf die Welt – 3 Jungs und 3 Mädels!

Dieser Wurf ist eine Wurfwiederholung des V-Wurfes. Die Welpen aus dem V-Wurf haben sich alle zu sehr starken Persönlichkeiten entwickelt mit sehr viel Arbeitswillen und super Schnüffelnasen.
Mehr Infos zu dem Wurf kann man auch auf der
V-Wurf Seite nachlesen.

Für die Welpen des B1-Wurfes wünsche sich mir Interessenten mit Hunde-, besser noch Border-Erfahrung.
Die Welpen werden nicht abgegeben als reine Familienhunde und auch nicht an Hundeanfänger.
Wenn sie also einen sportlichen Border Collie suchen, und ihm neben Familienanschluss auch eine Aufgabe bieten können, kontaktieren sie mich gerne telefonisch oder per Mail für weitere Infos.

Aktuell suchen wir noch ein liebevolles, sportliches Zuhause für einen kleinen Rüden, eventuell in Co-Ownership!

Die Eltern

Cantucci A Moptopia Under Construction 
DOB: 21.05.2019
Sire: Jumpingriver (IT)
Dam: Littlethorn Miura (GB)
HD A, ED 0, OCD frei
vollzahniges Scherengebiss
Augenuntersuchung ohne Befund
CEA, MDR1,  IGS, SN, TNS, EAOD, RS DNA frei
N/GG
mehr über Tucci

Moptopia’s Oh For Heaven’s Cake
DOB: 26.09.20116
Sire: Littelthorn Triton (GB)
Dam: Moptopia’s Jelly Belly
HD A, ED/OCD frei
vollzahniges Scherengebiss
Augenuntersuchung ohne Befund
CEA, GG, MDR1, IGS, DM, SN, PLL, MH, TNS, NCL frei

Die Welpen

pedigree

Die Welpen

Kontakt

Kontakt:

Ute Wenk
Bartholzstrasse 18
85126 Münchsmünster
Fon: 0171.2757557
Search this website