Moptopia's Osira

Siri ist eine der 2 Hündinnen, die ich mir aus dem Wurf mit Littlethorn Triton zur Weiterzucht behalten habe – ich konnte mich einfach nicht entscheiden!
Zusammen mit ihrer Schwester Wolke waren sie als Welpen das sprichwörtliche Duo Infernale – und so war es doch eine gewisse Erleichterung, als Siri mit 4 Monaten in ihr endgültiges Zuhause nach Wien und zu Opa Jack (Icelander Jack Of Green Borderline) umzog.

Siri ist eine sehr typvolle Hündin, freundlich, quirlig, kuschelig, sehr viel will to please und bei allem immer ein Lächeln im Gesicht.

Siri hatte bei mir 2 Würfe – den ersten 2020 nach Moptopia’s Rogue One mit 10 zauberhaften Welpen, die sich alle zu ganz tollen Hunden entwickelt haben und im Sommer 2023 ihren zweiten Wurf nach Cantucci.
Nachdem alle Welpen des Z-Wurfes ausgezogen waren, trat auch Siri ihre Heimreise nach Wien an.

An dieser Stelle noch einmal ganz lieben Dank für die super Zusammenarbeit mit Siris Frauchen. Siri ist zwar nun nicht mehr in meinem Eigentum, aber “mein” Hund wird sie trotzdem immer irgendwie bleiben 💙

Pedigree

About

Siris Würfe

U-Wurf | 29.08.2020

Moptopia's Rogue One x Moptopia's Osira

Z-Wurf | 11.08.2023

Cantucci A Moptopia Underconstruction x Moptopia's Osira

Kontakt

Ute Wenk
Bartholzstrasse 18
85126 Münchsmünster
Fon: 0171.2757557

Search this website