Moptopia's Temptation

Sundae ist eine Hündin aus einer Verpaarung von zwei Moptopischen: Waffel und Trüffel.
Fast wäre der Wurf nie zustande gekommen, denn der Beginn der Corona-Krise hat mir einen saftigen Strich durch alle Pläne gemacht. Durch viele glückliche Umstände gab es aber letztlich doch noch Welpen aus meiner Wunschverpaarung.
Sundae war kaum geboren, da stand für mich schon fest, dass ich sie gerne in mein weiteres Zuchtprogramm integrieren möchte.
Glücklicherweise kam meine Freundin, die aus diesem Wurf einen Rüden – und nur einen Rüden, schliesslich habe sie immer nur Rüden – behalten wollte, zu dem gleichen Schluss wie ich: die oder keine 😉
So zog also Sundae mit 8 Wochen einen Ort weiter zu ihrem Halbbruder Merlin und zeigte den beiden Rüden im Haushalt bald, wer ab nun das sagen hat.
Sundae hat sich zu einer sehr schönen, auch charakterlich einwandfreien Hündin mit sehr viel Power und Energie entwickelt. Sie findet an allen sportlichen Betätigungen grossen Spass und über mangelnden will to please kann ihr Frauchen nicht klagen.
Nachdem auch alle gesundheitlichen Aspekte unter die Lupe genommen waren und einfach nur perfekt sind, hat Sundae nun die Zuchtzulassung und wir freuen uns auf ihren ersten Wurf zum Ende des Jahres!
Where there is no temptation, there is no glory.
Sundae

Pedigree

About

Geschwister

Kontakt

Ute Wenk
Bartholzstrasse 18
85126 Münchsmünster
Fon: 0171.2757557

Search this website