Moptopia's Dream Of Lilac Time

Meist verkannt als Husky, Aussie oder Mix spurtete Lila im Eiltempo durch die Welt.
Da Schritt zu halten, fiel manchmal schwer und so kam es des öfteren zu ungewollten Kamikaze-Aktionen ….
Auf der Suche nach Beschäftigung liess sie eigentlich nix aus, was einem als Besitzer den Schweiß auf die Stirn treibt.

Ihre unerschöpflichen Energiereserven in die richtigen Bahnen zu lenken, war eigentlich ein Full-Time-Job.
Bei der “Arbeit” war mein Powerpaket hochkonzentriert bei der Sache und sie war eine blitzschnelle und wißbegierige Schülerin – es hat sehr viel Spaß gemacht, mit ihr zu trainieren, wenn man mit ihrem Tempo mithalten konnte … aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben.

Im Alltag war Lila für wirklich jeden Spass zu haben und nach dem Motto „mittendrin statt nur dabei“ war sie öfters für eine Überraschung gut … Alles in allem einen sehr interessante, hochbrisante Mischung.

Als Zuchthündin war Lila schlichtweg ein Traum. Mit absoluter Leichtigkeit und vollster Hingabe hat sie ihren insgesamt 34 Welpen aus 4 Würfen den besten Start ins Leben ermöglicht.

—— Der Abschied.
Ein paar Stunden nur hat sie mir Zeit gegeben, hat sich schnell vom Leben verabschiedet.
Schnell musste alles gehen, ihr Leben lang. Selbst ihr Tod.
Mach’s gut, Lila. Gönn dir eine kurze Pause. Und dann hab Spass mit Keks. Wir sehen uns wieder. Was für ein Verlust. 💜

„Alles Leben hat keinen Stillstand und das Schönste ist das Schnellste.“
Lila

Pedigree

About

Lilas Würfe

N-Wurf | 20.05.2015

Aculsia Spellbinder

K-Wurf | 03.11.2013

Icelander Jack Of Green Borderline

I-Wurf | 14.04.2012

Flash Tally Of Green
Borderline

H-Wurf | 10.05.2010

Rosmarinus The Jongelaer

Kontakt

Ute Wenk
Bartholzstrasse 18
85126 Münchsmünster
Fon: 0171.2757557

Search this website