Der T-Wurf.

Am 03. August 2020 kam unser T-Wurf auf die Welt. <
Fast wäre dieser Wurf nie zustande gekommen, denn die Irrungen und Wirrungen der beginnenden Corona-Krise mit ihren vielen Einschränkungen machten mir so manchen Strich durch die Rechnung, hatte ich mich doch schon solange auf diese Verpaarung von 2 Moptopischen gefreut.
Mit viel Hilfe von Freunden, dem Entgegenkommen des Clubs und unglaublich viel Glück wurde der Traum aber dann doch noch Realität.
Ich habe die Welpenzeit mit diesen 3 besonderen Welpen wirklich sehr genossen und der Sommer mit den T’s entschädigte für so manche Aufregung in der Entstehungsphase!

Die Eltern

Moptopia’s Quaffel 
DOB: 13.03.2018
Sire: Littlethorn MacLaren
Dam: Moptopia’s Jelly Belly
HD A, ED 0, OCD frei
vollzahniges Scherengebiss
Augenuntersuchung ohne Befund
CEA, MDR1,  IGS, DM, TNS, NCL, RS, SN, GG DNA frei

Moptopia’s Ice Ice Baby
DOB: 14.04.2012
Sire: Flash Tally of Green Borderline
Dam: Moptopia’s Dream Of Lilac Time
HD A1, ED/OCD frei
vollzahniges Scherengebiss
Augenuntersuchung ohne Befund
CEA DNA frei
mehr über Trüffel

Die Welpen

Moptopia’s Tartufo
Rüde | black-white-tan
Rufname “Tartufo | Tuffi”

Obedience 

Moptopia’s Temptation
Hündin | slate-white
Rufname “Sundae”

Flyball, Hoopers, Rallye-O

Moptopia’s Tony Chocolonely
Hündin | slate-white
Rufname “Tony”

pedigree

Welpen

Kontakt

Ute Wenk
Bartholzstrasse 18
85126 Münchsmünster
Fon: 0171.2757557

Search this website