Der X-Wurf.

Am 29.07.2022 kam unser X-Wurf auf die Welt – 4 propere Welpen – 2 Buben und 2 Mädels. 
Mama Coco lebt normalerweise bei einer Freundin und ist für diesen Wurf zurück “nach Hause” gekommen. Bereits als Welpe stand für mich fest, wenn es die Gesundheitsergebnisse später zulassen, möchte ich gerne diese süsse Hündin in mein Zuchtprogramm aufnehmen.
Nach einer problemlosen Trächtigkeit und einer ebensolchen Geburt ist Coco jetzt die perfekte Mama für ihr Quartett.

Die Eltern

New Divine Rhythm That’s The One
DOB: 27.04.2014
Vater: Caleykiz I Got Rhythm (GB)
Mutter: Eyes Of The World Glenda (BE)
HD A, ED 0, OCD frei
vollzähliges Scherengebiss
CEA, CL, TNS, MDR1, MH, IGS, GG, PRA DNA frei

Moptopia’s Supernova
DOB: 27.12.2018
Vater: Icelander Jack Of Green Borderline
Mutter: Moptopia’s Next 2 You
HD A
vollzähliges Scherengebiss
Augenuntersuchung ohne Befund
CEA, CL, TNS, MDR1, RS, EAOD, PLL, IGS, DNA frei
N/GG

Die Welpen

Moptopia’s Xande
Rüde | black-white
Rufname “Iwill”

Moptopia’s Xaver
Rüde | black-white
Rufname “Timmy”

Moptopia’s Xaza
Hündin | black-white
Rufname “Yuna”

Moptopia’s X’s & O’s
Hündin | seal-white
Rufname “Tschuna”

Pedigree
Fotoalben

Kontakt

Ute Wenk
Bartholzstrasse 18
85126 Münchsmünster
Fon: 0171.2757557

Search this website