Cantucci A Moptopia Underconstruction

Sehr lange habe ich nach einem eigenen Rüden gesucht, der eine optimale Ergänzung zu meinen Linien ist.
Ist es für mich schon jeweils schwierig,  einen passenden Deckrüden für einen Wurf zu finden, so schien es mir mit der Zeit fast unmöglich, eine vielversprechende Verpaarung zu finden, in der vielleicht mein Traumrüde dabei sein könnte.
Über die Jahre verfolgt man natürlich auch die Verpaarungen aus ähnlichen Linien, die einen besonders interessieren.
Dabei fielen mir immer wieder Nachzuchten aus der Kombination Littlethorn-Linien mit Jumpingriver auf. Das war genau das, was ich suchte… Und als ich schon nicht mehr daran glaubte, da wurde er im Zwinger “Under Construction”  von Alessandra Poltri tatsächlich geboren:
Mein kleiner Italiener … der Vater Jumpingriver, ein Hund mit einem überragendem Gangwerk, die Mutter eine Hündin aus dem Littlethorn Kennel.

Von Anfang an hat er jedes Herz im Sturm erobert mit seiner liebenswerten, fröhlichen Art und seiner Lebensfreude. Charmant, überschwänglich und immer für einen Flirt zu haben manövriert er sich durchs Leben, für ihn scheint immer die Sonne … Was er macht, macht er mit Leidenschaft.
Von seinem Papa hat er das traumhafte Gangwerk geerbt und für mich lässt sein Exterieur keine Wünsche offen.
Nachdem seine Gesundheitsergebnisse ebenfalls hervorragend waren, stand einer Zuchtzulassung nichts mehr im Weg und so hatte er 2021 seinen ersten Wurf im meinem Kennel. Seine Nachzucht entwickelte sich genau so wie ich es mir in Verbindung mit meinen Hündinnen erhofft hatte. 

Tucci ist in erster Linie ein Rüde, den ich selber in meiner Zucht gezielt einsetzen möchte. Daher steht er nur in Ausnahmefällen für eine externe Verpaarung zur Verfügung.

Pedigree

About

Kontakt

Ute Wenk
Bartholzstrasse 18
85126 Münchsmünster
Fon: 0171.2757557

Search this website