Der Y-Wurf.

Am 01.10.2022 kam unser Y-Wurf auf die Welt – Scheinbar habe ich heuer die Zahl 4 gepachtet, denn wie schon beim X-Wurf sind es 4 kleine Welpchen  – diesmal allerdings nur 1 Bub und 3 Mädels.
Da mir der W-Wurf in jeder Hinsicht sehr gut gefallen hat, habe ich mich für Mochas letzten Wurf wieder für Cantucci als Papa entschieden. Im Vergleich zu den mega gechillten X’chen allerdings eine andere Hausnummer… let the fun beginn!

Die Eltern

Cantucci A Moptopia Under Construction 
DOB: 21.05.2019
Vater: Jumpingriver (IT)
Mutter: Littlethorn Miura (GB)
HD A, ED 0, OCD frei
vollzahniges Scherengebiss
Augenuntersuchung ohne Befund
CEA, MDR1,  IGS, DM, TNS, NCL, RS DNA frei
N/GG
mehr über Tucci

Moptopia’s Next 2 You
DOB: 20.05.2015
Vater: Aculsia Spellbinder
Mutter: Moptopia’s Dream Of Lilac Time
HD A, ED/OCD frei
vollzahniges Scherengebiss
Augenuntersuchung ohne Befund
CEA, GG, MDR1, IGS, DM, TNS, NCL DNA frei
mehr über Mocha

Die Welpen

Moptopia’s Ypsilouie
Rufname: “Loisl”
Rüde | black-white

Moptopia’s Ypsiloca
Rufname: “Yps”
Hündin | black-white

Moptopia’s Ypsilola
Rufname: “Lola”
Hündin | black-white

Moptopia’s Ypsilotte
Rufname: “Lotte”
Hündin | black-white

pedigree

Die Welpen

Kontakt

Ute Wenk
Bartholzstrasse 18
85126 Münchsmünster
Fon: 0171.2757557

Search this website