Moptopia's Rogue One

Solo lebt bei einer Freundin in NRW und wird im Obedience ausgebildet.
Solos Vater ist der zauberhafte dänische Rüde Hazyland My Preciouzzz, in dem zur Hälfte ISDS Blut fliesst und der überaus erfolgreich in Heelwork to Music und Dogdance geführt wird. Solos Mama Kitkat ist eine eigenwillige, charakterstarke Persönlichkeit, die ihren kleinen Sturkopf auch an Sohn Solo weitergegeben hat.

Auf die Bitte an seine Besitzerin, mir doch eine kurze Charakterisierung von Solo zu schreiben, kam die Antwort: der Hund ist einfach unbeschreiblich 😉
Also versuche ich es mal selbst in Worte zu fassen ….

Solo ist ein perfektionistischer, fast schon verbissener Arbeiter, für den der Job über allem steht, ein Workaholic. Jederzeit und überall ist er auf Knopfdruck bereit, sein Bestes abzuliefern. Seinen Arbeitswillen hat er auch an seine Kinder aus seinem ersten Wurf mit Moptopia’s Osira weitergegeben. Im Alltag kann er schon eigenwillig sein und ist eher der Einzelgänger, ganz fokussiert auf  sein Frauchen. Solo lebt in einem Rudel von 4 Rüden. 

Solo steht als Deckrüde nur für gesunde Hündinnen aus entsprechenden Linien zur Verfügung. Bitte sprechen sie mich bei Interesse gerne an.

I'm one with the Force. The Force is with me.
Rogue One: A Star Wars Story

Pedigree

About

Kontakt

Ute Wenk
Bartholzstrasse 18
85126 Münchsmünster
Fon: 0171.2757557

Search this website